• Jobs Job bei CABKA Group GmbH

Produktentwickler (m/w)

CABKA Group GmbH

Marketing / PR / Werbung

Produktentwickler (m/w) CABKA Group GmbH Berlin Konzeption und Konstruktion von innovativen Produkten aus Kunststoff in enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, Vertrieb, Marketing und gemeinsam mit Kunden; Durchführung der mechanischen Berechnungen.

Wir Haben Uns Darauf Spezialisiert Produkte Aus Recyceltem Kunst­stoff Zu Entwickeln Und Zu Produzieren Um So Natür­liche Ressourcen Und Die Umwelt Zu Schonen Die Ist Ein Führender Hersteller Von Kunst­stoff­paletten Und Boxen Für Trans­port- Und Lager­logistik Mit Stand­orten In Deutsch­land Belgien Spanien Und Nordamerika Als Zweiten Wachsen­den Geschäfts­bereich Entwickeln Und Produzieren Wir Lang­lebige Und Umwelt­freund­liche Produkte Unter Anderem Für Straßen- Und Land­schafts­bau Sowie Technische Produkte Für Den Anlagen­bau Wir Arbeiten Täglich An Unserem Technischen Fort­schritt Wollen Weiter Wachsen Und Immer Besser Werden Die Qualität Und Nach­haltig­keit Unserer Produkte Ist Uns Genauso Wichtig Wie Die Kompetenz Unserer Mit­arbeiter Damit Wir Weiter­hin So Erfolg­reich Bleiben Bauen Wir Unser Team Weiter­hin Auf Und Suchen Für Unseren Standort Berlin Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Einen Produktentwickler (m/w) Ihre Aufgaben Konzeption Und Konstruktion Von Innovativen Produkten Aus Kunst­stoff In Enger Zusammen­arbeit Mit Dem Produkt­management Vertrieb Marketing Und Gemeinsam Mit Kunden Durchführung Der Mechanischen Berechnungen Mit Hilfe Der Methode Der Finiten Elemente Unterstützung Des Vertriebs Bei Technischen Und Anwendungs­bezogenen Frage­stellungen Teil­weise Auch Bei Unseren Kunden Vor Ort Begleitung Des Werk­zeug­baus Aus Technischer Sicht Ihr Profil Ein Abgeschlossenes Ingenieur­studium (fach­richtung Maschinen­bau Kunst­stoff­technik) Ein Ver­gleich­bares Studium Und/oder Eine Abgeschlossene Technische Berufs­ausbildung Idealerweise 2 Jahre Erfahrung Mit Der Konstruktion Von Kunst­stoff­teilen Und/oder Spritz­gieß­werkzeugen Grundwissen über Die Verarbeitung Von Kunst­stoffen Maß­geb­lich Spritzguss Ausgeprägte Analytische Strukturierte Proaktive Und Sorg­fältige Arbeitsweise Hohe Kompetenz Hin­sicht­lich Ingenieur­wissen­schaft­li­cher Grundlagen Kreativität Und Innovationsgeist Teamfähigkeit Gute Kommunikations­fähig­keit In Deutscher Und Englischer Sprache Sichere Anwendung Der Ms-office-applikationen Cad-kenntnisse Fem-wissen Ist Von Vorteil Interkulturelle Kompetenz Sowie Hohe Reise­bereitschaft Wir Bieten Ihnen Entdecken Sie In Einer Dynamischen Und Schnell Wachsenden Inter­nationalen Unter­nehmung Die Mög­lich­keiten Zu Gestalten Und Etwas Zu Bewegen Haben Sie Lust Als Innovative/r Quer­denker/in Zum Wachs­tum Der Gruppe Bei­zu­tragen Neben Einer Respekt­vollen Und Wert­schätzen­den Unter­nehmens­kultur Mit über 570 Kollegen Welt­weit Und Mehr Als 11 Sprachen Wovon Englisch Und Deutsch Die Unter­nehmens­sprachen Sind Bietet Interessante Karriere­chancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen über Unser Online-formular Wwwcom Produktentwicklerin Ingenieur Ingenieurin Maschinenbau-ingenieur Maschinenbau-ingenieurin Kunststofftechniker Kunststofftechnikerin Produktmanagement Produktentwicklung Product Management Produktkonzeption Sales Produktmarketing Marktanalyse Marktbeobachtung Sales Support Verkaufsförderung Kunststoffindustrie Kunststoffverarbeitung Gmbh 10789 Berlin Ax65296by Produktentwicklerin Ingenieur IngenieurinMaschinenbau-Ingenieur Maschinenbau-IngenieurinKunststofftechniker Kunststofftechnikerin ProduktmanagementProduktentwicklung Product Management ProduktkonzeptionSales Produktmarketing Marktanalyse Marktbeobachtung SalesSupport Verkaufsförderung KunststoffindustrieKunststoffverarbeitung CABKA Group GmbH 10789 Berlin Produktentwickler (m/w) Konzeption Und Konstruktion Von Innovativen Produkten Aus Kunststoff In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Vertrieb Marketing Und Gemeinsam Mit Kunden Durchführung Der Mechanischen Berechnungen Berlin Produktentwicklerin Ingenieur IngenieurinMaschinenbau-Ingenieur Maschinenbau-IngenieurinKunststofftechniker Kunststofftechnikerin ProduktmanagementProduktentwicklung Product Management ProduktkonzeptionSales Produktmarketing Marktanalyse Marktbeobachtung SalesSupport Verkaufsförderung KunststoffindustrieKunststoffverarbeitung CABKA Group GmbH 10789 Berlin

Business Analyst (m/w)
   CABKA Group GmbH (Berlin)

Online Marketing Manager (m/w)

Produktentwickler (m/w)
   CABKA Group GmbH (Berlin)

Zukäufer / Einkäufer für Gebrauchtwagen (m/w/d)
   BundK GmbH Osnabrück (Osnabrück)

Vorstandsassistent Gesundheit (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Düsseldorf)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Frankfurt am Main)